«

»

Jul 07

Ein sonniger Gottesdienst im Klostergarten

Die Band "Einfach Anders" begleitete die Lieder.Am Sonntag um 11 Uhr war es soweit, Punkt 11 – Mein Gottesdienst fand im Klostergarten auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in Winsen statt.

Und das bei ausgesprochen gutem Wetter, mussten wir am Tag zuvor noch bangen, wurden uns Sonntag Sonnenschein und warme Temperaturen geschenkt.

Bernd Wahlmann predigte.Nach mehreren Liedern mit der Band predigte Bernd Wahlmann zum Thema „einander annehmen“. Auch einige Spaziergänger und Fahrradfahrer wurden vom Gottesdienst angelockt doch noch einen Moment zu bleiben.

Im Anschluss konnte bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig geplaudert werden. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder in den Klostergarten.

Der Nächste Punkt 11 findet am 3.8. in unserer Hütte im Borsteler Weg 22 statt, dann mit anschließendem Sommerfest und Grillen. Herzliche Einladung.

Gespräche