«

»

Mai 01

Bistro Lifestyle – Tour des Lebens

WegHunderttausende machen sich jedes Jahr auf einen fast 800 Kilometer langen Fußweg. Spätestens seit Hape Kerkeling ist der Jakobsweg in aller Munde. „Dieser Weg ist hart und wundervoll. Er nimmt dir alle Kraft und gibt sie dir dreifach zurück.“, beschreibt er seine Anziehungskraft.

Viele gehen ihn, weil sie eine Auszeit brauchen. Manche sogar, um Gott näher zu kommen. „Wir sind uns jeden Tag begegnet“ schreibt Kerkeling in seinem Buch.

Warum der Jakobsweg aber auch ein Bild für das Leben ist, darüber macht sich der Theologe Bernd Wahlmann im nächsten Bistro Lifestyle so seine Gedanken.

Wie immer gibt es ein Rahmenprogramm mit spanischem Essen, Musik. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.BerndWahlmann

Wann: 8.5.2015, 19:30
Wo: Gemeinschaftshaus „Die Hütte“, Borsteler Weg 22, 21423 Winsen (Luhe)