Gospel Train zündet am 24. Juni ein musikalisches Feuerwerk in der Büntestraße 23
Einen musikalischen Leckerbissen präsentiert die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Brackel am 24. Juni: den Hamburger Jugendchor Gospel Train.
Hervorgegangen aus dem Mittelstufenchor der Goethe Schule Harburg (GSH) ist Gospel Train heute ein Internationaler Jugendchor mit Sängerinnen und Sängern aus 16 Nationen.
Das Projekt steht für ausgefeilte Arrangements, innovative Coverversionen weltbekannter Hits und Chorgesang mit einem unverwechselbaren Profil, aber auch für soziales Engagement, Mitmenschlichkeit und ein vitales Gemeinschaftsgefühl.
Das Open-Air-Konzert in Brackel ist eine von mehreren Veranstaltungen im Jahr des 50-jährigen Bestehens des Gemeinschaftshauses in der Büntestraße.
LKG-Vorsitzender Wilfried Wiegel: „Mit diesem Top-Event in unserem Dorf bedanken wir uns für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und der Gemeinde Brackel.“
Das Konzert ist eine von mehreren Veranstaltungen im Jahr des 50-jährigen Bestehens des Gemeinschaftshauses in der Büntestra ße 23.
Beginn: 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.