«

»

Jul 05

Gott – kundenorientiert

LKG Brackel lädt zum TREFFPUNKT- Gottesdienst am 11. Juli 2021 ein

Brackel. „Gott sucht uns Menschen. Er hat ein unbändiges Interesse, mit uns zu kommunizieren. Was ihn dazu bewegt? Er möchte uns in seiner Nähe haben. Liebe macht erfinderisch. Er macht sich auf zu uns, findet Wege, die wir verstehen können.

Pastor Bernd Meyer, Hanstedt, spricht beim Brackeler TREFFPUNKT-Gottesdienst zum Thema „Gott - kundenorientiert" Foto: LKG-Brackel
Pastor Bernd Meyer, Hanstedt, spricht beim Brackeler TREFFPUNKT-Gottesdienst zum Thema „Gott – kundenorientiert“ Foto: LKG-Brackel

Sein Wunsch: dass wir entdecken, wie gut es ist, mit ihm zu tun zu haben,“ so beschreibt Pastor Bernd Meyer, Hanstedt, den Inhalt der Predigt, die der langjährige Pastor der Freien evangelischen Gemeinde Hanstedt (FeG) am kommenden Sonntag bei der Landeskirchlichen Gemeinschaft und EC-Jugendarbeit Brackel (LKG) hält.

Wenngleich es in den vergangenen Jahren viele Male eine gute Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen gab, ist dieses die erste Predigt von Bernd Meyer in einem TREFFPUNKT-Gottesdienst der LKG in Brackel.

Er findet am kommenden Sonntag, 11. Juli 2021, 10:30 Uhr statt.

„Jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von irgendeiner Kirchenzugehörigkeit! Kommen und dabei sein, ist das Motto. Freunde dürfen gerne mitgebracht werden! Wenn das Wetter es zulässt, findet der Gottesdienst draußen auf der Grünfläche neben dem Brackeler Gemeinschaftshaus in der Büntestraße 23 statt.

Wichtig ist die Beachtung der aktuell geltenden Schutzmaßnahmen bezüglich der Corona-Pandemie.

Wir freuen uns auf den Gottesdienst unter freiem Himmel,“ so der Vorsitzende der LKG Brackel, Wilfried Wiegel.

Weitere Infos zur LKG Brackel unter www.lkg-brackel.de