«

Jun 05

Im Auftrag des Herrn unterwegs – Pfingsten und die Folgen

LKG Brackel lädt zum TREFFPUNKT-Gottesdienst ein. EC-Jugendreferent Randy Carmichael spricht
und Popkantor Jens Pape sorgt für gute Töne Brackel.

„Im Auftrag des Herrn unterwegs – Pfingsten und die Folgen“ lautet das Thema des TREFFPUNKT- Gottesdienstes der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) und EC-Jugendarbeit Brackel am kommenden Sonntag, 12. Juni 2022.
Zum zweiwöchentlichen TREFFPUNKT-Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Büntestraße 23 sind alle Bürger aus Brackel und Umgegend herzlich eingeladen.

Randy Carmichael, geschäftsführender Referent des niedersächsischen EC- Verbandes, predigt am kommenden Sonntag in Brackel über Pfingsten und die Folgen

Als special Guest konnte die Brackeler Mitmach-Gemeinschaft EC-Jugendreferent Randy Carmichael gewinnen.
Carmichael ist gerade frisch zum geschäftsführenden Referenten des Niedersächsischen EC-Verbandes im
Landesjugendpfarramt in Hannover bestellt worden. Vorher war der ehemalige Footballer als Jugendreferent gut sieben Jahre im EC-Kreisverband Nordheide tätig. In seiner Freizeit leitet der zweifache Familienvater die Pfadfinder >>Bispinger Keiler<< vom Bund Pfadfinder entschieden für Christus (PEC).

Für den guten Ton im Brackeler Gottesdienst sorgt Kreispopkantor Jens Pape. Schon ab 10.15 Uhr heißt es beim
TREFFPUNKT-Gottesdienst in Brackel: Kaffee, Tee und Kekse für alle sowie Zeit zumAnkommen und Begrüßen.
„Jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von irgendeiner Kirchenzugehörigkeit! Kommen und dabei sein ist das Motto“, so der Vorsitzende der LKG Brackel, Wilfried Wiegel.