↑ Zurück zu Winsen (Luhe)

Pluspunkt

Alle 14 Tage geht es hier um Themen aus dem Alltag. Vieles, was uns heute bewegt, ist gar nicht so neu. Oft findet man in der Bibelstellen, in denen über Familie, Ehe, Kinder oder Vater-Sohn-Beziehungen gesprochen wird. Und auch ganz aktuelle Themen wie Work-Life-Balance werden schon in der Bibel thematisiert.

Im Pluspunkt für Erwachsene jeden Alters ist genug Zeit, Fragen zu stellen und Antworten zu suchen. Anschließend lassen wir den Abend bei einem kleinen Snack ausklingen.

„Pakistan sindabad“ – Pakistan soll leben.

Al-Qaida, Terror, Bomben, Sklavenarbeit, Überschwemmungen, Korruption – das kommt uns normalerweise in den Sinn, wenn wir von Pakistan hören. Völlig andere Einblicke in dieses riesige Land gewährte gestern Dorothee Thiele, die seit 1997 als Hebamme und Missionarin in Aman-Klinik im pakistanischen Mulan lebt und arbeitet. „Oft möchte man so gerne helfen, und es geht einfach …

Weiter lesen »

Posted in Bericht, Erwachsene, Frauen, junge Erwachsene, Männer, Paare, Pluspunkt, Singles, Winsen (Luhe) | Kommentare deaktiviert für „Pakistan sindabad“ – Pakistan soll leben.